ohne-makler.net

Moderne und flexible Bürofläche am repräsentanten Graf-Adolf-Platz/ Ecke Königsallee

Graf-Adolf-Platz 12, 40213 Düsseldorf (Stadtmitte) – Nordrhein-Westfalen
auf Anfrage
Kaltmiete (zzgl. NK)
Büro und Praxisräume
Bürofläche

Die verfügbare 426,25 m² große Mietfläche ist im 1ten Obergeschoss und nach Absprache binnen 4 Wochen verfügbar.

Preis:

Miete:­ 17,00 EUR/m²
Nebenkosten 4,00 EUR/m²
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

Durch die großflächige Außenverglasung verkörpert das Gebäude moderne Architektur und bietet dadurch einen idealen Raum für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Die exklusive Lage profitiert vor allem durch die direkt gelegene Flanier- und Einkaufsmeile, die Königsallee und auch die ÖPNV- sowie Verkehrsanbindungen sind fußläufig erreichbar, sodass der Standort ein erstklassiges Image genießt.

Die großzügige Mietfläche verfügt über eine sehr gute Objekt- sowie Raum- und Fluraufteilung, sodass durch den Mittelflur zwei getrennte Objektflächen auf einer Etage entstehen, welche durch ihre lichtdurchfluteten Eigenschaften herrausstechen.

Neben einer Zentralheizung verfügen die Räumlichkeiten über ein Kühldeckensystem, sodass die Räumlichkeiten nach Bedarf temperiert werden können.

Auf dem Mittelflur, welcher durch 2 Sicherheit-/ Zwischentüren getrennt ist, befindet sich ein großzügiger Fahrstuhl sowie 1 Server-/Konferenzraum.

Auf der rechten Objektseite befinden sich 3 Räumlichkeiten mit kleinen Küchennischen inklusive Einbauküchen sowie 4 WC-Räumlichkeiten. Die 3 großräumig ausgebauten Räumlichkeiten kann man nach Absprache durch Trockenbaumaßnahmen baulich nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen flexibel verändern bzw. anpassen.

Auf der linken Objektseite befindet sich 1 Empfangsbereich, 5 Büroräume, 1 Einbauküche, 1 Abstellraum sowie 3 WC-Räumlichkeiten.

Die 6 Stellplätze (Doppelparker) befinden sich direkt in der Tiefgarage unter dem Objekt.

Alle Räumlichkeiten sind rund um die Uhr begehbar, sodass flexible Arbeitszeiten problemlos möglich sind.

Interessieren Sie sich für dieses Angebot?

Objekt-Nr
OM-272865
Objektart
Büro und Praxisräume
Objekttyp
Bürofläche
Übernahme ab
sofort

Miete & Nebenkosten

Kaltmiete
auf Anfrage (zzgl. NK)

Einzelheiten

Zustand
modernisiert
Anzahl Etagen
9
Stockwerk
1. OG
Büro-/Praxisfläche
426,3 m²
Gesamtfläche
426,3 m²
Anzahl Garagen
1
Anzahl Stellplätze
6
Fußboden
Sonstiges (s. Text)
Heizung
Zentralheizung
Baujahr
1997
Ausstattung
Fahrstuhl, Einbauküche, Gäste-WC
Infrastruktur
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Angaben zur Ausstattung

rechte Objektseite:

- blauer Teppichboden
- 2 kleine Küchennischen inkl. Einbauküchen (1x Kühlschrank, 1x Mikrowelle, 1x Spülmaschine, 2x Spülbecken inkl. Schneideablage und Hängeschränke)
- automatisierte Außenraffstoren
- Innenplissees
- 4 WC-Räumlichkeiten
- 3 große Räumlichkeiten
- Kabelkanäle sind vorhanden
- Gegensprechanlage ist vorhanden

Linke Objektseite:

- 1 lichtdurchfluteter Empfangsbereich
- 5 Büroräume
- 1 Küchenraum inkl. Einbauküche (1 Kühlschrank, Spülbecken inkl. Schneidablage und Hängeschränke)
- 1 Abstellraum
- 3 WC-Räumlichkeiten
- heller Vinyl Bodenbelag (Holzoptik)
- Die Trockenbauwände haben eine A2-Zertifizierung
- Kabelkanäle sind vorhanden

Mittelflur:

­- Zwei Durchgänge, welche beide Objektseiten verbindet
- 1 Server-/ Konferenzraum
- blauer Teppichboden
- Fliesen

Alle Räumlichkeiten sind mit einem Kühldeckensystem verbunden, sodass die Räumlichkeiten gut nach eigenen Wünschen klimatisiert werden können.

Auch sind sämtliche Räumlichkeiten mit einem Alarmsystem sowie Kameras ausgestattet, welche bei Bedarf übernommen werden können. Des Weiteren kann das vorhandene Mobiliar und das Zeiterfassungssystem auf Chip-Basis ebenfalls nach Absprache und Bedarf übernommen werden.

Die 6 Stellplätze (Doppelparker) befinden sich direkt in der Tiefgarage unter dem Objekt.

Lage

Das moderne und lichtdurchflutete Objekt ist in zentraler Innenstadtlage gelegen und die exklusive Lage profitiert vor allem durch die direkt gelegene Flanier- und Einkaufsmeile, die Königsallee ("Kö").

Neben den namhaften angesiedelten Banken, Einzelhändlern sowie Hotels befinden sich auch viele kleine Einkaufs- sowie gastronomische Angebote, welche jedem Budget gerecht werden.

Neben der hervorragenden ÖPNV-Anbindung bietet die nahegelegene
Rheinkniebrücke eine gute Anbindung an die Autobahnen A52 und A57.

Vorteile des Standorts:

- Fußweg zu öffentl. Verkehrsmitteln = 30 Sekunden
- Fahrzeit mit ÖPNV nächster Hauptbahnhof = 7 Min. (3 Haltestellen mit ÖPNV)
- Fahrzeit mit PKW nächste Autobahn = 3 Min.
- Fahrzeit mit PKW nächster Flughafen = 13 Min.
- Fahrzeit mit PKW Messe Düsseldorf = 12 Min.
- Fußweg zur Düsseldorfer Altstadt = 15 Minuten
- Fußweg zur Königsallee = 10 Sekunden
- Hervorragende Nahverkehrsanbindung
- Nähe zur S- & U-Bahn
- Restaurants, Cafés & Bistros in der Nähe
- Nahe Einkaufsmöglichkeiten
- Hotels in der Nähe
- Kindergarten und Schulen in der Nähe

Lage-Check

Kultur
250m
Restaurants
100m
Einkaufen
50m
Nachtleben
200m

PDF

Sonstiges

retake GmbH
Adresse: Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 211–21 092 959
Fax: Telefax: +49 (0) 211–21 092 958
Email: info@retake.de
Geschäftsfüh¬r­er: Hans- Peter Frotz
Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt-ID): DE322962263
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Charlottenburg (HRB 204484 B)
Sitz und allgemeiner Gerichtsstand der Gesellschaft ist Berlin.

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Vermieter senden

Fragen zum Objekt? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden:

Angebot von: retake GmbH

Nachricht an Vermieter

2 + 7 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

Jetzt kostenlos registrieren um die Merkliste zu verwenden

OM-Account gefunden

Es existiert bereits ein OM-Account mit dieser E-Mail-Adresse.

Jetzt einloggen

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Um die Registrierung abzuschließen ist es nötig, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail dafür zugeschickt.

Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und klicken Sie in der Mail auf den Bestätigungs-Button. Anschließend können Sie sofort mit dem Veröffentlichen Ihrer Immobilienanzeige beginnen.

Noch keine E-Mail angekommen?
Die E-Mail kommt normalerweise innerhalb weniger Sekunden an, nur in Ausnahmefällen kann es bis zu 10 Minuten dauern. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach, manchmal kommt es vor, dass die Mail dort landet. Falls Sie die Aktivierungsnachricht nicht erreicht, können Sie hier eine neue anfordern.

Es kommt keine Mail an, oder es gibt sonstige Probleme?
Kein Problem! Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt per Mail an oder telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer (normaler Festnetztarif).

So funktioniert der Lage-Check

Der OM-Lage-Check ist ein automatisch berechneter Richtwert, der die Attraktivität des Standorts einer Immobilie erfasst. Berücksichtigt werden dabei Geodaten und verschiedene Punkte in der näheren Umgebung, wie bspw. Ärzte, Supermärkte, U- und S-Bahn-Stationen usw. Dies ermöglicht eine erste grobe Einschätzung einer Lage, kann aber einen direkten Besuchs der Immobilie nicht ersetzen.

Die Lagebewertung wird automatisch berechnet, kann nicht manuell beeinflusst werden, weder durch ohne-makler noch durch den Eigentümer. Er ist objektiv und neutral und berücksichtigt daher keine subjektive Einschätzungen von echten Personen ("sooo weit weg ist der Supermarkt ja doch nicht").

Datenquelle: GeoSci

Sie können sich nicht selbst kontaktieren

Es ist leider nicht möglich, eine Nachricht an sich selbst zu senden.