ohne-makler.net

Attraktive Pension mit tollem Ausblick

91327 Gößweinstein (Behringersmühle) – Bayern
auf Anfrage
35
Zimmer
1.973 m²
Grundstück
Privatangebot
Gastronomie / Beherbergung
Pension

Es handelt sich hierbei um eine große Pension mit ca. 700qm² Nutzfläche. Zudem hervorragendem Ausblick enthält das Objekt eine großzügige Panoramaterrasse und einen Garten.

Das Objekt enthält zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten durch die Räume und Bäder. Folgendes Raumangebot liegt vor:

▪ 5 Zimmer mit eigenem Badezimmer
▪ 14 Zimmer ohne Bad aber mit Waschbecken
▪ 4 zusätzliche Bäder
▪ 4 Gäste-WCs
. 1 Küche vollausgestattet EG
. 1 Küche vollausgestattet DG
▪ 6 Hobby-/ Nutzräume
▪ 2 Garagen
▪ Halle die als Werkstatt genutzt werden kann
▪ 2 Balkone
▪ Eine große Panoramaterrasse
▪ Garten mit großem Bienen-/ Imkerhaus
▪ Grundstück mit 1.973m² Fläche.
Der Energieausweis wird gerade erarbeitet und liegt bei dem Besichtigungstermin vor.

Interessieren Sie sich für dieses Angebot?

Objekt-Nr
OM-317254
Objektart
Gastronomie / Beherbergung
Objekttyp
Pension
Übernahme ab
sofort

Kaufpreis & Nebenkosten

Einzelheiten

Zustand
keine Angaben
Anzahl Etagen
5
Gesamtfläche
700 m²
Neben-/Lagerfläche
100 m²
Gastronomiefläche
1 m²
Badezimmer (Anzahl)
9
Anzahl Garagen
2
Anzahl Parkflächen
2
Heizung
Zentralheizung
Baujahr
1975
Ausstattung
Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC
Infrastruktur
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Angaben zur Ausstattung

Das Objekt enthält mehrere Badezimmer und ist im Besitz einer großen Einbauküche im Erdgeschoss und im Dachgeschoss. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde altersgerecht umgebaut.

Lage

Gößweinstein verfügt über gute Verkehrsanbindungen und hat eine geringe Entfernung zu Großstädten:

Erlangen: 40 Min.
Nürnberg: 40 Min.
Forchheim: 25 Min.
Bayreuth: 30 Min.
Bamberg: 40 Min.
Anschlussstelle A9 Pegnitz: 15 Min.

Der Ort hat zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art, genauso wie Schulen und Kindertagesstätten.

Lage-Check

Natur
Mobilität
Einkaufen
Sport

Energie

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Wesentlicher Energieträger
Öl
Endenergiebedarf Strom
270,40 kWh/(m²a)
Endenergiebedarf Wärme
270,40 kWh/(m²a)

PDF

Sonstiges

Dieses Expose wurde mit großer Sorgfalt erstellt, trotzdem übernehmen wir keine Gewährleistung für eventuelle Irrtürmer.

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Verkäufer senden

Fragen zum Objekt? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden:

Courtage: Keine Provision für Käufer

Nachricht an Verkäufer

1 + 3 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

Jetzt kostenlos registrieren um die Merkliste zu verwenden

OM-Account gefunden

Es existiert bereits ein OM-Account mit dieser E-Mail-Adresse.

Jetzt einloggen

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Um die Registrierung abzuschließen ist es nötig, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail dafür zugeschickt.

Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und klicken Sie in der Mail auf den Bestätigungs-Button. Anschließend können Sie sofort mit dem Veröffentlichen Ihrer Immobilienanzeige beginnen.

Noch keine E-Mail angekommen?
Die E-Mail kommt normalerweise innerhalb weniger Sekunden an, nur in Ausnahmefällen kann es bis zu 10 Minuten dauern. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach, manchmal kommt es vor, dass die Mail dort landet. Falls Sie die Aktivierungsnachricht nicht erreicht, können Sie hier eine neue anfordern.

Es kommt keine Mail an, oder es gibt sonstige Probleme?
Kein Problem! Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt per Mail an oder telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer (normaler Festnetztarif).

So funktioniert der Lage-Check

Der OM-Lage-Check ist ein automatisch berechneter Richtwert, der die Attraktivität des Standorts einer Immobilie erfasst. Berücksichtigt werden dabei Geodaten und verschiedene Punkte in der näheren Umgebung, wie bspw. Ärzte, Supermärkte, U- und S-Bahn-Stationen usw. Dies ermöglicht eine erste grobe Einschätzung einer Lage, kann aber einen direkten Besuchs der Immobilie nicht ersetzen.

Die Lagebewertung wird automatisch berechnet, kann nicht manuell beeinflusst werden, weder durch ohne-makler noch durch den Eigentümer. Er ist objektiv und neutral und berücksichtigt daher keine subjektive Einschätzungen von echten Personen ("sooo weit weg ist der Supermarkt ja doch nicht").

Datenquelle: GeoSci

Sie können sich nicht selbst kontaktieren

Es ist leider nicht möglich, eine Nachricht an sich selbst zu senden.