- Immobilien
- Verkauf Haus 552 m², Grundstück 140 m²
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/334003/
Verkauf Haus 552 m², Grundstück 140 m²
Havířská 722, 272 01 Kladno – , TschechienDas Neorenaissance-Familienhaus mit Jugendstilgiebel mit einer Gesamtfläche von 577 m2 ist ein repräsentatives Wohnhaus, das sich sowohl für Familienwohnungen als auch für eine gewerbliche Nutzung eignet. Es besteht aus vier separaten Wohn- und Geschäftsräumen. Ein Teil der Fläche ist unterkellert.
Das Haus befindet sich in einer Seitenstraße der Fußgängerzone, im zentralen Teil des historischen Zentrums von Kladno mit seinen 70 Tausend Einwohnern. Die Havířská Straße selbst, früher Jungmannova Straße und auch Svatojánská Straße, ist bekannt für seine traditionellen Cafés, Friseure, Massagen und Juweliere und ist mit der neu renovierten Fußgängerzone mit einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Erholungszentren verbunden. Eine Bushaltestelle, zwei weiterführende Schulen und das Gebäude der Bezirkspolizei sind zu Fuß erreichbar. Das Haus wird u.a. wegen seiner zentralen Lage in der größten Stadt der mittelböhmischen Region geschätzt, mit einer 20-minütigen Fahrzeit nach Prag, sowohl über die D6 als auch über die D7. Integrierte Busverbindungen nach Prag bestehen im 15-Minuten-Takt in Richtung Dejvice, und die Fertigstellung des modernen Eisenbahnprojekts Prag - Václav-Havel-Flughafen - Kladno wird in naher Zukunft erwartet. Kladno bildet zusammen mit Slany und Beroun, dieser zusammenhängenden westlichen Region der Mittelböhmischen Region, eine geeignete Alternative zur Arterie des Prager Großstadtlebens.
Derzeit wird das Haus auf 3 Etagen für repräsentatives Wohnen im Stadtzentrum genutzt und durch eine Gewerbefläche im Erdgeschoss ergänzt, die derzeit als Designbüro genutzt wird, das auch einen separaten Eingang von der Vorderseite des Hauses von der Straße aus hat. Jede Etage des repräsentativen Hauses ist unabhängig voneinander und durch eine Eingangshalle und ein internes Treppenhaus verbunden. Unabhängig davon, ob Sie das Haus ausschließlich als Familienwohnsitz nutzen wollen oder ob Sie es zum Teil als Anlageobjekt in Betracht ziehen, ist das Haus ideal für jede Kombination Ihrer Pläne. Es ist auch möglich, die Vermietung nach Etagen getrennt zu erwägen. Das Haus wurde zur Zeit der österreichisch-ungarischen Monarchie speziell als Familienwohnsitz und als zentraler Punkt für den Import von Delikatessen und Lebensmitteln aus dem riesigen Reich errichtet. In seiner neueren Geschichte wurden die repräsentativen Räumlichkeiten von einer Anwaltskanzlei genutzt und dienten auch als Parlamentsbüro.
Dieses Einfamilienhaus kann mit einem herkömmlichen Hypothekendarlehen finanziert werden.
Interessieren Sie sich für dieses Haus?
Objekt-Nr
|
OM-334003(879303)
|
Objektart
|
Haus
|
Objekttyp
|
Einfamilienhaus
|
Übernahme ab
|
Nach Vereinbarung
|
Kaufpreis & Nebenkosten
Kaufpreis
|
21.900.000 Kč
|
Einzelheiten
Zustand
|
saniert
|
Schlafzimmer (Anzahl)
|
6
|
Ausstattung
|
Keller
|
Lage
Sonstiges
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/334003/