- Immobilien
- Nordrhein-Westfalen
- Kreis Duisburg
- Duisburg
- + + + 3-ZI-WHG in Ruhrort mit Gartennutzung + + +
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/345217/
+ + + 3-ZI-WHG in Ruhrort mit Gartennutzung + + +
Fürst-Bismarck-Str. 7, 47119 Duisburg (Ruhrort) – Nordrhein-WestfalenDiese schöne Altbauwohnung liegt zwischen dem Zentrum von Ruhrort und dem Rhein. Die Wohnung liegt im 1. OG eines 4-FMH, die Wohnfläche von 87 m² verteilt sich auf 3 Zimmer. Die Aufteilung ist wie folgt:
Flur mit Zugang zu:
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- großes Kinderzimmer
- Küche
- innenliegendes Wannenbad
Die Wohnung ist frisch tapeziert und gestrichen (Rauhfaser, weiß), außerdem ist die Wohnung vollständig neu und in allen Räumen einheitlich mit einem modernen Laminatboden ausgestattet worden.
Zur Wohnung gehört noch ein eigener Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss.
Die Gartennutzung ist gegen Beteiligung an der Pflege möglich.
Bitte berücksichtigen Sie: keine Haustierhaltung
Interessieren Sie sich für diese Wohnung?
Objekt-Nr
|
OM-345217(IE-302835)
|
Objektart
|
Wohnung
|
Objekttyp
|
Wohnung
|
Übernahme ab
|
sofort
|
Miete & Nebenkosten
Kaltmiete
|
620 € (zzgl. NK)
|
Summe Nebenkosten/Heizkosten
|
200 €
|
Einzelheiten
Zustand
|
saniert
|
Stockwerk
|
1. OG
|
Badezimmer (Anzahl)
|
1
|
Schlafzimmer (Anzahl)
|
2
|
Heizung
|
Etagenheizung
|
Baujahr
|
1902
|
Ausstattung
|
Keller, Garten
|
Angaben zur Ausstattung
Gasetagenheizung (Direktabrechnung mit einem Versorger ihrer Wahl)
Warmwasser über Durchlauferhitzer
doppelisolierverglaste Kunststofffenster
vollständig neue Oberböden
Wannenbad
Kabelanschluss vorhanden, Eigenanmeldung ggf. erforderlich
eigener Kellerraum
BEI INTERESSE ERBITTEN WIR IHRE BEWERBUNGSUNTERLAGEN!!
Der Abschluss bzw. das Vorhandensein von Hausrat- und Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen!
Lage
Ruhrort ist der historische, rechtsrheinische Hafenstadtteil von Duisburg, liegt nördlich des Zusammenflusses von Rhein und Ruhr, ist etwa 5,4 km² groß und hat ca. 6000 Einwohner. Ursprünglich war Ruhrort eine Rheininsel, aus der Luft betrachtet sieht das auch heute noch fast so aus. Ruhrort hat sich von der einstigen Schifferstadt mit Schwerindustrie und noch heute vorhandenen zahlreichen Brücken zu einem Stadtteil mit vielen Dienstleistungsfirmen und hohem Wohnwert entwickelt.
In Ruhrort finden Sie Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Kirchen, Ärzte, Banken, zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte für den täglichen Bedarf (Bäcker, Metzger, Supermarkt), einen Wochenmarkt sowie Kneipen und Restaurants.
Die Lage am Rhein lädt ein zu Spaziergängen, die Atmosphäre von Häfen, Schifffahrt und Rheinwiesen ist in Duisburg einmalig.
Ruhrort bietet ihnen optimalste Verkehrsanbindungen: Straßenbahn und Bus in alle Richtungen sind fußläufig erreichbar, die nächsten Autobahnauffahrten erreichen Sie in ca. 5 Minuten.
Lage-Check
Energie
Energieeffizienzklasse
|
F
|
Energieausweistyp
|
Bedarfsausweis
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Endenergiebedarf
|
172,70 kWh/(m²a)
|
Sonstiges
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte berücksichtigen Sie, dass vollständig ausgefüllte Anfragen vorranging bearbeitet werden. Unvollständig ausgefüllte Anfragen kommen möglicherweise nicht zum Zuge.
Alle hier gemachten Angaben beruhen auf Informationen von Dritten und sind freibleibend sowie unverbindlich. Eine Haftung für deren Richtigkeit wird nicht übernommen. Falls Sie weitere Immobilienangebote wünschen, informieren Sie sich bitte unter www.baufi-invest.de
Datenschutzhinweis:
https://www.baufi-invest.de/datenschutzerklaerung.html
Termine zur Besichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Schicht
unter 0178 - 62 95 000
Eine positive SCHUFA-AUSKUNFT und die Vorlage der letzten 3 Gehaltsabrechnungen sind Vorausssetzung zur Anmietung.
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/345217/