- Immobilien
- Bayern
- Kreis München (Landeshauptstadt)
- München
- Geschmackvolle möblierte 3-Zimmer Wohnung
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/348470/
Geschmackvolle möblierte 3-Zimmer Wohnung
81479 München – BayernDie großzügig und gut geschnittene modernisierte Wohnung im 1. Stock zeichnet sich durch eine gehobene Innenausstattung aus und kann sofort bezogen werden. Das Objekt umfasst drei attraktive Zimmer. Die Wohnung ist vollständig mit Eichenpartett ausgestattet. Ihnen steht außerdem eine vollausgestattete Einbauküche zur Verfügung. Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem hochwertigem Designerschrank (Kettnaker, Somo), der auch Platz bietet für den Flachbildschirm TV und die Musikanlage. Die Sofagruppe von Koinor (Volare) lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Das Esszimmer ist ausgestattet mit einem großen runden Glastisch und schwarzen Lederstühlen. Im Bad befindet sich ein Doppelwaschbecken mit einem Einbauschrank. Die bodenebene Echtglasdusche mit Regendusche. Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein großer Schwebetürenschrank mit weißer Glasfront. Das Arbeitszimmer ist als großzügiges und ruhiges Homeoffice nutzbar mit vollständiger Arbeitsmöglichkeit, Regal und Schränken ausgestattet. Zur Wohnung gehört auch ein Balkon. Im Keller ist eine Sauna und ein Ruheraum nutzbar. Es gibt zudem einen Wasch- und Trockenraum mit Waschmaschinen und Trocknern.
Interessieren Sie sich für dieses Angebot?
Objekt-Nr
|
OM-348470
|
Objektart
|
Möbliertes Wohnen / Wohnen auf Zeit
|
Objekttyp
|
Wohnung
|
Miete & Nebenkosten
Pauschalmiete
|
2.590 € / Monat
|
Mietsicherheit
|
5.000 €
|
Einzelheiten
Zustand
|
modernisiert
|
Anzahl Etagen
|
3
|
Stockwerk
|
1. OG
|
Anzahl Stellplätze
|
1
|
Mindestmietdauer (Monate)
|
12
|
Frei ab
|
1. April 2025
|
Mobilar
|
Vollmöbliert
|
Raucher
|
Nein
|
Geschlecht
|
Keine Einschränkung
|
Maximale Personenanzahl
|
2
|
Haustiere
|
Nicht erlaubt
|
Heizung
|
Zentralheizung
|
Baujahr
|
1972
|
Ausstattung
|
Balkon, Duschbad, Sauna, Einbauküche
|
Infrastruktur
|
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
|
Lage
Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss einer kleinen Wohnanlage in bevorzugter Lage im Stadtviertel München Solln im Münchner Süden. Die Nachbarschaft ist geprägt durch gepflegte Ein-und Mehrfamilienhäuser. Der Ortskern von Solln mit seinen vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie die S-Bahn sind nur wenige Minuten entfernt. Auch einen exklusive Weinhandlung und das Kino Solln sind fußläufig erreichbar.
Lage-Check
Energie
Energieausweistyp
|
Bedarfsausweis
|
Wesentlicher Energieträger
|
Gas
|
Endenergiebedarf
|
130,70 kWh/(m²a)
|
Sonstiges
Diese Seite wurde ausgedruckt von:
https://www.ohne-makler.net/immobilie/348470/