ohne-makler.net
Dieses Inserat wurde automatisch übersetzt.

Verkauf Haus 390 m², Grundstück 110 m²

Převozní 5/8, 403 32 Povrly – , Tschechien
14.000.000 Kč
390 m²
Wohnfläche
Privatangebot
Haus
Einfamilienhaus

Kaufen Sie ein Wohnhaus für den Preis einer Prager Wohnung. Das Mehrfamilienhaus hat 5 Wohneinheiten und eine Werkstatt mit einem Jahreseinkommen von 740.000,-CZK. Das Haus befindet sich am Stadtrand von Ústí nad Labem in einer sicheren Lage im Dorf Povrly. Es handelt sich um ein freistehendes Mehrfamilienhaus mit einem Keller und zwei oberirdischen Etagen. In der Nähe ist nicht ausgeschlossen, Ortschaft oder das Auftreten von untauglich - Siedlung Mojžíř 5 km entfernt. Alle Wohneinheiten sind teilweise möbliert (Küche, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Kommoden, etc...). PVC/Fliesenböden, alle LED-Beleuchtung. Die Wohneinheiten sind mit einem Grundriss von 3x 2+1 (74 m², 90,8 m² und 71,6 m²) und 2x 3+1 (79,1 m² und 74 m²) mit einer Gesamtwohnfläche von 390 m². Bebaute Fläche 210 m², Garten 111 m². Gemeinsamer kleiner Keller (Fahrradraum) 9 m². Eine Nichtwohnfläche von 53 m² und 21 m², die als Werkstatt und Lager mit 220/380 V und Beleuchtung dient, ist ebenfalls vermietet. Die Immobilie ist derzeit voll vermietet und hat ein jährliches Einkommen von 740.000,- CZK.

Das Wohngebäude ist durch die Erklärung des Eigentümers in einzelne Wohneinheiten aufgeteilt, einschließlich der Eintragung auf LV Nr. 529 k.ú. Neštědice, Gemeinde Povrly. Das Haus ist stabil von ordnungsgemäß zahlenden Mietern bewohnt. Die Mietverhältnisse sind auf ein Jahr befristet und die Miete ist marktüblich mit der Möglichkeit der Erhöhung. Jede Wohneinheit hat einen eigenen Strom-, Gas- und Wasserzähler, der auf den Mieter angeschrieben ist.

Das gesamte Gebäude wurde in den Jahren 2023/25 einer aufwendigen Revitalisierung unterzogen. Die Dacheindeckung wurde erneuert, die Wohnungen und die Gemeinschaftsräume wurden komplett saniert. Neue Wasser-, Abwasser-, Elektro- und Gasanlagen einschließlich Anschlüssen und Revisionen. Das Haus hat Kunststofffenster und ist generell isoliert. Die Fundamente wurden gegen Feuchtigkeit entkernt. Die Beheizung der Wohneinheiten erfolgt immer über Gas-Brennwertkessel und in einer Wohnung über einen WAF-Ofen. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt immer über eine Gastherme und einen Elektroboiler in jeder Wohneinheit.

Das Wohnhaus ist an alle öffentlichen Versorgungseinrichtungen angeschlossen: Wasserversorgung aus der Leitung, Gas, Strom, Kanalisation bis zur städtischen Leitung. Internet. Ladestation für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Die Zufahrtsstraße ist asphaltiert und öffentlich. Parkplatz für 5 Fahrzeuge rund um das Haus auf privatem und kommunalem Grund. Das Haus liegt nicht in direkter Hochwasserlage, versichert bei der Co. Kooperativa a.s. für den Betrag von 21.000.000,-CZK versichert.

Laut öffentlicher Statistik (CSU) ist der durchschnittliche Verkaufspreis pro 1 m² Wohnung in der Region Ústí nad Labem nur für das Kalenderjahr von 4/2024 bis 4/2025 um 23,2% auf 41.468,- CZK pro m2 gestiegen. Der Preis für Mietwohnungen in der Region Ústí nad Labem stieg im gleichen Zeitraum um 11,6% auf 222,- CZK pro m2 und Monat.

LV ohne Rechtsmängel. Die Kosten für die Vertragserstellung durch eine seriöse AK, Bankverwahrung der Gelder sind bereits im Preis enthalten. Ich bin der Eigentümer und bin nicht an einer Zusammenarbeit mit RK interessiert.

Povrly, Ústí nad Labem, Dobkovice, Malšovice, Velké Chvojno, Neštěmice, Velké Březno, Roztoky, Leština, Verneřice, Mírkov, Malečov, Leština, Knínice, Mietwohnung, Mietwohnungsinvestition Wohnung, profitable Investition,

Interessieren Sie sich für dieses Haus?

Objekt-Nr
OM-351886(896374)
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Übernahme ab
Nach Vereinbarung

Kaufpreis & Nebenkosten

Kaufpreis
14.000.000 Kč

Einzelheiten

Zustand
saniert

Sonstiges

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Nachricht direkt an den Verkäufer senden

Fragen zu diesem Haus? Interesse zeigen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren?

Klicken Sie hier, um dem Anbieter eine Nachricht zu senden:

Nachricht an Verkäufer

9 + 5 =

Die einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.

Jetzt kostenlos registrieren um die Merkliste zu verwenden

OM-Account gefunden

Es existiert bereits ein OM-Account mit dieser E-Mail-Adresse.

Jetzt einloggen

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Um die Registrierung abzuschließen ist es nötig, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail dafür zugeschickt.

Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und klicken Sie in der Mail auf den Bestätigungs-Button. Anschließend können Sie sofort mit dem Veröffentlichen Ihrer Immobilienanzeige beginnen.

Noch keine E-Mail angekommen?
Die E-Mail kommt normalerweise innerhalb weniger Sekunden an, nur in Ausnahmefällen kann es bis zu 10 Minuten dauern. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach, manchmal kommt es vor, dass die Mail dort landet. Falls Sie die Aktivierungsnachricht nicht erreicht, können Sie hier eine neue anfordern.

Es kommt keine Mail an, oder es gibt sonstige Probleme?
Kein Problem! Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt per Mail an oder telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer (normaler Festnetztarif).

So funktioniert der Lage-Check

Der OM-Lage-Check ist ein automatisch berechneter Richtwert, der die Attraktivität des Standorts einer Immobilie erfasst. Berücksichtigt werden dabei Geodaten und verschiedene Punkte in der näheren Umgebung, wie bspw. Ärzte, Supermärkte, U- und S-Bahn-Stationen usw. Dies ermöglicht eine erste grobe Einschätzung einer Lage, kann aber einen direkten Besuchs der Immobilie nicht ersetzen.

Die Lagebewertung wird automatisch berechnet, kann nicht manuell beeinflusst werden, weder durch ohne-makler noch durch den Eigentümer. Er ist objektiv und neutral und berücksichtigt daher keine subjektive Einschätzungen von echten Personen ("sooo weit weg ist der Supermarkt ja doch nicht").

Datenquelle: GeoSci

Sie können sich nicht selbst kontaktieren

Es ist leider nicht möglich, eine Nachricht an sich selbst zu senden.